FANTEK Llifte / Traversenlifte / Towerlifte - Verkauf - Handel - Deutschland Distributor Ultralite

FANTEK INDUSTRIAL S.L.

Unser Firmensitz befindet sich in Valencia. Wir sind ein Team von Spezialisten, das sich zur Aufgabe gemacht hat, den Standard von Schwerlaststativen in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verwendungsmöglichkeiten auf ein neues Level zu heben. Durch jahrelange Erfahrung im professionellen Stativbau haben wir uns ein umfangreiches Know-how und einen exzellenten Ruf erworben.
Dies motiviert uns täglich von neuem das bestehende Produktportfolio weiterzuentwickeln und noch sicherer und anwendungsfreundlicher zu machen. Seit BGVC 1 durch die neue DIN 56950 ersetzt wurde, haben wir die Entwicklung so vorangetrieben, dass wir nun ein gesamtes Programm von Teleskop- und Gabelliften vorweisen können, welches bei entsprechender Ausführung der optionalen Ausstattung der neuen Vorschrift DIN 56950 entspricht bzw. sie übertrifft.

Weitere Infos FANTEK Traversenlifte